Fitness- und Gesundheitstraining für Deine Schwangerschaft bis weit über das erste Lebensjahr für Mutter und Kind

Über mich 

Das bin ich

Frauke Faas

Gymnastiklehrerin & Sporttherapeutin

Prä & Postnatale Trainerin

geprüft und zertifiziert von der Akademie für Prä & Postnatales Training

Dozentin für den Bereich Pränatales Training, Buggy Outdoor und Thema Rectusdiastase

 

Als staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin und Sporttherapeutin war ich neun Jahre im Bereich Orthopädie und Rheumatologie tätig.

Als ich dann 2011 schwanger wurde, kam die Idee auch etwas für Schwangere und junge Mütter anzubieten. Ich machte die Ausbildung zur Prä & Postnatalen Trainerin.

Nun bin ich Mama von drei wundervollen Kindern und bin glücklich das "Mama Workout" Training anbieten zu können. "Mama Workout" ist ein ganzheitliches Fitness- und Gesundheitskonzept, dass speziell auf die Bedürfnisse von Schwangeren und Müttern abgestimmt ist.

 

Ich freue mich auf Dich/Euch

Frauke Faas

 

Meine Kurse biete ich beim Physioteam am Feuergraben an.

 

Die Praxis